Alpencup Gaissau

Jahressiegerehrung

18. Sep. 2021 10:00 - 18:00
Alpencup Gaissau

Startbüro: ab 09.00 Uhr
Fahrzeugabnahme: ab 09.15 Uhr
Fahrerbesprechung: um 10.00 Uhr
Start: um 10.00 Uhr,  Veranstaltungsende 16.00 Uhr

Nenngeld: € 49,-
Siegerehrung anschließend im Gelände

Geführtes freies Fahren: € 30,-

Quartier: Sagwirt  5421 Gaissau 58
Tel. & Fax: 06240 /209

Bei der gesamten Veranstaltung herrscht die 3G Regel-bitte unbedingt beachten-wird auch kontrolliert.

Ich verpflichte mich alle bestehenden Covid-19 Bestimmungen einzuhalten und nur zur Veranstaltung zu kommen, wenn ich mich auch vollständig gesund fühle. Der 4x4 Club Salzburg wird alle Covid-19 Bestimmungen einhalten, kann aber keine Haftung übernehmen.

Abgesehen davon gilt das Übliche:
Das Befahren des Trialgeländes, der Forststraßen sowie anderer Wege außerhalb der Veranstaltung ist verboten und wird mit Ausschluß und Anzeige geahndet; wir hoffen nicht davon Gebrauch machen zu müssen.

Ansonsten wünschen wir viel Spaß und „Hals und Kreuzgelenkbruch“!

4x4 Club Salzburg


Ort

Lasserbauer Gaißau 86, 5421 Gaißau
Lasser, Krispl, Bezirk Hallein, Salzburg, 5421, Österreich
crossmenu