Jeden 1. Dienstag im Monat ab 20.00 Uhr treffen sich die Mitglieder im Landgasthof Kirchbichl, Familie Zipperer, 5300 Hallwang, Dorfstraße 41.
Hier gibt es neben den obligatorischen Benzingesprächen allerlei Interessantes aus der Offroadszene aus Österreich und auch aus ganz Europa zu hören.
Von fast allen Veranstaltungen sind Filme und Fotos zu sehen, die unsere Clubmitglieder bei den verschiedensten Aktivitäten zeigen! Dafür ist unser Clublokal bestens ausgerüstet und hat einen Beamer mit einer riesigen Leinwand, damit wir unsere Erlebnisse nochmals in erstklassiger Qualität durchleben können.
Es werden die vergangenen Veranstaltungen besprochen bzw. von den Clubmitgliedern von den von ihnen besuchten Veranstaltungen berichtet. Es gibt immer wieder nicht nur reine Erfahrungsberichte zu hören, sondern viel interessanter sind meist die Anekdoten rund um die diversen Treffen.
Sehr wichtig ist auch die Bekanntgabe der bevorstehenden Veranstaltungen, nicht nur vom 4×4 Club, sondern der ganzen Offroadszene in der Nähe und auch im Ausland.
Durch diese Ankündigungen finden sich meist immer Gruppen zusammen, die dann gemeinsam diverse Treffen oder Trials besuchen. Damit ist dann meist auch schon die Hinfahrt eine schöne gemeinsame Unternehmung.

Ebenso wichtig ist die gegenseitige Hilfe bei Problemen mit dem eigenen 4×4. Ob man nur Tipps braucht wie man seinen geliebten Geländewagen wieder auf Vordermann bringt oder auch tatkräftige Mithilfe von Clubkollegen, weil man selber nicht mehr weiter weiß-am Clubabend können die Probleme meist gelöst werden. Genauso wichtig sind auch Informationen, wo man das schon so lange gesuchte Ersatzteil finden kann. Irgendjemand kennt jemanden der jemanden kennt, der genau dieses Teil liegen hat!!!
Natürlich darf das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommen! Im „Kirchbichl“ werden wir bestens versorgt!!
Der monatliche Clubabend ist immer eine sehr gesellige Sache und jedes Mitglied freut sich schon auf den nächsten, um die 4×4 Freunde wiederzusehen.
Selbstverständlich sind auch Gäste herzlich willkommen um einmal aus nächster Nähe „Offroadgespräche“ zu erleben-meistens gehen sie dann am Ende des Abends als neue Clubmitglieder nach Hause!!

Nächster Clubabend

Unser Clubabend findet jeden 1. Dienstag im Monat ab 20:00 Uhr im Landgasthof & Gut Kirchbichl statt. 

Landgasthof & Gut Kirchbichl
Dorfstrasse 41, 5300 Hallwang, Österreich
Telefon: +43 662 665900



Gehe zu OpenStreetMap

Das Clubleben des 4x4 Club Salzburgs

Aus Freude für den Offroad-Sport